Über uns:
Unsere Fulfillment-Crew revolutioniert die Logistikwelt!
Wir von majamo. sind ein führender Fulfillment-Dienstleister mit Sitz in Bramsche bei Osnabrück und bieten individuelle Logistiklösungen, die unsere Kunden begeistern.
Von Kundenbetreuung, Lagerung, über Kommissionierung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um alles. Dabei setzen wir auf persönliche Kommunikation, Verlässlichkeit und Leidenschaft.
Zu unseren Kunden zählen u. a. Unternehmen aus „Die Höhle der Löwen“ und bekannte Influencer-Brands.
Führen, Mitgestalten, Kunden begeistern in zwei spannenden Bereichen
Unser Team betreut sowohl unsere E-Commerce-Kund:innen im Account Management als auch deren Endkund:innen im Bereich Customer Success.
Für uns ist der Bereich Account Management und Customer Success eine echte Chance, den Unterschied zu machen: hier zeigen wir, dass Fulfillment nicht nur Logistik ist, sondern Service mit viel Herz, Tempo und Persönlichkeit
Als Senior Account Manager & Customer Success Manager (m/w/d) mit fachlicher Koordinationsrolle bist du der operative Dreh- und Angelpunkt für beide Bereiche.
Du gestaltest Prozesse mit, strukturierst den Alltag und bist selbst mittendrin.
Dein Einsatz sorgt dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.
Deine Aufgaben
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Zentrale Ansprechperson für das operative Tagesgeschäft im Account Management (B2B) und Customer Success (B2C)
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Fachliche Unterstützung des Teams: Aufgaben priorisieren, Abläufe organisieren, Prozesse optimieren
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Eigenständige Bearbeitung komplexer oder kritischer Kunden- und Endkundenanfragen – von First-Level bis Eskalation
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Aktive Mitarbeit im Ticketsystem: Präsenz im Tagesgeschäft ist für dich selbstverständlich
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Strukturierung des Workflows und Unterstützung bei der täglichen Organisation
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Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Abläufe und Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
Dein Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik, E-Commerce, Büromanagement oder vergleichbar
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Alternativ ein Studium in Wirtschaft, Logistik, E-Commerce, BWL o. Ä.
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2–5 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, Account Management oder Customer Success – idealerweise im Fulfillment- oder E-Commerce-Umfeld
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Stark in der Kommunikation, gut im Priorisieren, lösungsorientiert im Denken
- Eine Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort. Du packst gerne selbst mit an und bringst Dinge ins Rollen.
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Erfahrung mit Tools wie Zendesk, Gorgias, Freshdesk o. ä. ist ein Plus
Wir bieten
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Einen sicheren und vielseitigen Job in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Eine teamorientierte Geschäftsleitung mit offenen Ohren und kurzen Wegen
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Ein starkes, junges Team, das Leistung bringt und auch gemeinsam feiert
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Top ausgestattete Freizeiträume mit Kraftraum, Tischtennisplatte, Playstation und einer modernen Küche
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Moderne Arbeitsmittel inkl. MacBook Air
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Sehr gute Erreichbarkeit durch direkte Nähe zur A1
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Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
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karriere@majamo.de
Majamo GmbH
Katrin Rück
In der Welle 16
49565 Bramsche, bei Osnabrück, Deutschland